Unterstützende Mitglieder

Wenn Sie uns unterstützen möchten, würden wir uns freuen, Sie als beitragendes Mitglied begrüßen zu dürfen.

Wozu benötigen wir Ihre Unterstützung?

Ihr Beitrag wird für den Ankauf von Trachten, Musikinstrumenten, deren Reparatur, den Ankauf von Noten und zur Ausbildung unserer Jungmusiker verwendet.

Dabei sind wir neben den Einnahmen aus Veranstaltungen auch auf private Zuwendungen angewiesen.

Sie helfen uns damit, das Bestehen eines lokalen Vereins mit aktiver Jugendarbeit nachhaltig zu sichern. Außerdem sind mit ihrer Mitgliedschaft Vergünstigungen verbunden, die wir Ihnen in einem Begrüßungsschreiben gerne näher vorstellen.

Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere kulturelle Arbeit für unsere Stadt auch in Zukunft in hoher Qualität durchführen!

Wie kann ich beitreten?

Die Beitrittserklärung auf der Rückseite ausfüllen und eine Kopie davon bei uns abgeben oder an die unten angeführte Adresse senden und den angeführten Mitgliedsbeitrag auf eines unserer Konten einzahlen.

Der Mitgliedsbeitrag 2024 beträgt gemäß Beschluss der Generalversammlung € 18,00. Wir freuen uns über eine jährliche Überweisung bis zum 30. Juni.
Änderungen des Mitgliedsbeitrages werden im Vorstand beschlossen. Eine Information der beitragenden Mitglieder über Änderungen erfolgt mindestens 1 Monate vor Fälligkeit.

Bankverbindungen:

Raiffeisenbank Gloggnitz - AT65 3219 5000 0003 1112